Deutsch / English
#wecareforyou

Wir sind weiterhin für euch da, bezüglich der Planung von Tagungen, Meetings und Fotoshootings. Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen!

digital gemeinsam

Hybride Events

Hybride Events fanden schon immer bei uns statt, aber momentan gewinnen Sie natürlich aufgrund der aktuellen Situation stark an Bedeutung. Und das ist eigentlich gar nicht so schlecht, denn sie bieten viele Vorteile. Keine Reisen, geringere Kosten, Standortunabhängigkeit – die Liste ist lang.

Auch wenn wir es gewohnt sind uns auf Veranstaltungen zu begegnen, miteinander auszutauschen, Dinge zu erarbeiten, zu lachen und Spaß zu haben – hybride Events können weitaus mehr als die Teilnehmer nur vor den Bildschirm zu verbannen und zu hoffen, dass sie dort bis zum Ende des Events auch durchhalten.

 

Hybride Events sind viel aktiver und emotionaler als viele sich das so vorstellen und wir helfen euch dabei das richtige Format für eure Veranstaltung zu finden.

Vom Live-Streaming Event mit Wohnzimmercharakter oder Kochkursen zum Mitmachen über Paneldiskussion mit Umfrage- und Abstimmungstools bis hin zu virtuellen Kaffeepausen, das Loft am Salzufer ist euer perfekter Partner mit ganz vielen Möglichkeiten.

Schnelles WLAN und die notwendige Technik sind bereits vor Ort, aber auch außergewöhnliche Formate wie ein Lunchpausen-Speeddating oder ein Graphic Recording können wir mit unserem Team für euch realisieren.

Und wie wäre es zum Beispiel, wenn eure Gäste vorab ein kleines Snackpaket zugeschickt bekämen? Kein Problem, wir kümmern uns darum.

Nutzen wir doch alle gemeinsam die Chance eure Gäste und Teilnehmer mit innovativen Tools und Ideen zu überraschen und das Dezentrale zu etwas Persönlichem zu machen.

Alle Schutz- du Hygienemaßnahmen für Gäste sowie Personal werden dabei natürlich akribisch eingehalten und sind immer auf dem neusten Stand.

Verfügbarkeit anfragen

Anfrageformular
Beginn der Veranstaltung
Newsletter